Nuno Maulide neues Mitglied der ÖAW

24.04.2018

Die Österreichische Akademie der Wissenschaften (ÖAW) hat ihre neuen Mitglieder gewählt: Nuno Maulide vom Institut für Organische Chemie wurde als korrespondierendes Mitglied im Inland der mathematisch-naturwissenschaftlichen Klasse in die Akademie berufen. Gratulation!

Bei der Wahlsitzung der ÖAW wurden insgesamt 16 Forscherinnen und 13 Forscher aus unterschiedlichsten Fachdisziplinen der Geistes-, Sozial- und Kulturwissenschaften sowie der Mathematik, der Natur- und Technikwissenschaften aufgrund ihrer herausragenden wissenschaftlichen Leistungen und ihres fachlichen Ansehens in die Akademie aufgenommen.

Die diesjährige feierliche Sitzung der ÖAW findet am 18. Mai 2018 um 16:00 Uhr im Festsaal, Dr. Inganz Seipel-Platz 2, 1010 Wien statt.

(Copyright: Universität Wien)