Chemistry - A European Journal: Nuno Maulide Mitglied des Editorial Advisory Board

08.01.2020

Nuno Maulide vom Institut für Organische Chemie wurde mit Beginn 2020 als einer von fünf neuen Mitgliedern in das Editorial Advisory Board der Fachzeitschrift "Chemistry - A European Journal" (CEJ) gewählt.

"Chemistry - A European Journal" wurde 1995 als ergänzende Schwesterzeitschrift der Angewandten Chemie gegründet und ist im Besitz von 15 der 16 europäischen chemischen Gesellschaften, die Mitglieder von ChemPubSoc Europe sind (Herausgeber: Wiley-VCH). Anfang Jänner wurden die fünf neuen Mitglieder des CEJ Editorial Advisory Board per Twitter (https://twitter.com/ChemEurJ) bekannt gegeben.

"Chemistry – A European Journal ist aufgrund seiner Qualität, seines hohen Impakts und seiner Tradition eine der wichtigsten Zeitschriften für die chemische Community", so Maulide: "Diese Mitgliedschaft ist deshalb von großer Bedeutung - nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Fakultät für Chemie der Universität Wien", so der Institutsvorstand.

The Maulide Group: https://organicsynthesis.univie.ac.at/