UNIVIE International Award an Nuno Maulide

14.12.2018

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Rektorats am 13. Dezember wurden die GewinnerInnen des diesjährigen UNIVIE International Awards geehrt. Der UNIVIE International Award 2018 erging an Carolin Krahn (Institut für Musikwissenschaft) und Nuno Maulide (Institut für Organische Chemie). Herzlichen Glückwunsch!

Univ.-Prof. Dr. Nuno Maulide wurde für sein herausragendes Engagement für die internationale Sichtbarkeit der Fakultät für Chemie und der Universität Wien mit dem UNIVIE International Award 2018 ausgezeichnet. 

PreisträgerInnen 2018

https://www.univie.ac.at/ueber-uns/auf-einen-blick/univie-preise/

Nuno Maulide konnte den UNIVIE International Award 2018 nicht persönlich entgegennehmen.
Als Stellvertreter fungierte Bernhard Keppler (rechts), Dekan der Fakultät für Chemie, hier im Bild mit Rektor Engl und Vizerektor Tyran. (Copyright: Universität Wien)