Großes Interesse an chem2gether

08.10.2019

Das erste chem2gether Symposium des Mittelbaus der Fakultät für Chemie erhielt großen Zuspruch: Am 30. September, am Vormittag des Fakultätstags Chemie 2019, haben elf Doktorandinnen und Post-Docs sowie Ass.-Professoren aktuelle Forschung aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen der Fakultät vorgestellt.

130 begeisterte TeilnehmerInnen gewannen einen guten Überblick über die Forschungsaktivitäten und nutzten gleich die Chance zum Netzwerken. Wer dieses Symposium verpasst hat, findet die Abstracts der Vortragenden noch immer hier. "Aufgrund des großen Interesses wird es ein weiteres chem2gether-Symposium im nächsten Jahr geben", meinte Christian Schröder vom Institut für Computergestützte Biologische Chemie und Organisator der Veranstaltung.