Leticia González ist ChemPubSoc Europe Fellow 2016/17

04.09.2018

ChemPubSoc Europe, eine Organisation von 16 kontinentaleuropäischen Chemie-Gesellschaften, hat kürzlich ihre neuen Fellows bekannt gegeben. Leticia González von der Fakultät für Chemie der Universität Wien und Herausgeberin von "ChemPhysChem" und "ChemPhotoChem" ist eine der 37 "ChemPubSoc Europe Fellows 2016/2017", die für "ihre außergewöhnliche Unterstützung und ihren Beitrag zum europäischen Joint Venture ChemPubSoc Europe" ausgezeichnet wurden. Herzlichen Glückwunsch!

"Die ChemPubSoc wie auch ihre beteiligten Gesellschaften - einschließlich der GÖCH - verpflichten sich zu wissenschaftlicher Exzellenz und höchsten Standards bei Publikationen als Weg zum wissenschaftlichen Erfolg in Europa", sagte Fellow Leticia González anlässlich ihrer Nominierung.

ChemPubSoc Europe Fellows 2016/2017