Regeln für StV- oder fakultätsorganisierte Veranstaltungen

Für die nächsten StV- oder fakultätsorganisierten Veranstaltungen, möchten wir noch einmal allen die Regeln für solche Veranstaltungen ins Gedächtnis rufen:

• Ein höflicher und respektvoller Umgang miteinander sind Grundvoraussetzung für das Gelingen einer Veranstaltung.
  • Gastgeber (StV oder Dekanat etc.) haben bei der jeweiligen Veranstaltung das Hausrecht; bitte folgen Sie den Anweisungen der Gastgeber und des Sicherheitspersonals!
  • Das Mitbringen von eigenem Alkohol zu StV- oder fakultätsorganisierten Veranstaltungen ist untersagt.
  • Das Rauchen in den geschlossenen Räumlichkeiten der Fakultät ist strikt untersagt!
  • Um unbefugten Zugang zu bestimmten Bereichen der Fakultät zu verhindern, werden die Türen zu diesen Bereichen gesperrt. Mitarbeiter*innen, die durchgehen wollen, müssen diese Türen wieder verschließen.
  •

Bitte beachten Sie diese Regeln, damit wir auch in Zukunft gemeinsam feiern können!