"Prize for Research Excellence" für Leticia González

28.03.2019

Leticia González vom Institut für Theoretische Chemie wird mit dem "Prize for Research Excellence" der Spanish Royal Society of Chemistry geehrt.

Mit dem Preis (PREMIOS A LA EXCELENCIA INVESTIGADORA 2019) würdigt die Gesellschaft die wissenschaftliche Karriere und wissenschaftliche Leistung von spanischen (auch im Ausland tätigen) Wissenschafterinnen und Wissenschaftern. Verliehen wird die Auszeichnung im November.

"Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bin gleichzeitig sehr stolz, sie mit allen meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu teilen, ohne die ich diese Auszeichnung niemals erhalten hätte. Mit dem Preis wird deren harte Arbeit der letzten fünf Jahre belohnt!", sagt Institutsvorständin Leticia González anlässlich der Bekanntmachung.

Weitere Infos auf der Website der Real Sociedad Española de Química: rseq.org/concesion-de-los-premios-rseq-2019/

Institutsvorständin Leticia González (Copyright: Universität Wien / Barbara Mair)